Versicherungskauffrau/-mann

DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung

Tübingen

Unternehmensberatung

Tübingen

Versicherungskauffrau/-mann DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung Tübingen Selbstständige Betreuung unserer Mitglieder im Vertriebsgebiet im Außendienst; Beratung unserer Mitglieder (Gewerbe- und Landwirtschaftliche Betriebe) in allen Versorgungs- und Versicherungsangelegenheiten.

Telefon: +49 (0) 7581-537024 Kennziffer: 7581-325 Wir Bieten Ihnen Beste Perspektiven Die Gmbh Unterstützt Unternehmen In Der Personalsuche Nach Qualifizierten Fach- Führungskräfte Wir Suchen Erfolgreich Personal In Deutschland österreich Der Schweiz Für Unseren Mandanten Einen Unabhängigen Verbandsnahen Versicherungsmakler Im Bereich Handwerk/landwirtschaft Mit Sitz In Baden-württemberg Suchen Wir In Festanstellung Eine/-n: Versicherungskauffrau/-mann Gebiet Freudenstadt - Calw -tübingen Ihre Aufgabe: Selbstständige Betreuung Unserer Mitglieder Im Vertriebsgebiet Im Außendienst Beratung Unserer Mitglieder (gewerbe- Landwirtschaftliche Betriebe) In Allen Versorgungs- Versicherungsangelegenheiten Akquisition Neuer Ken Im Mitgliederkreis Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskauffrau/-mann (erste-) Berufserfahrung (innen- Oder Außendienst) Gute Kenntnisse Im Bereich Sach- Personenversicherungen Versiert Im Umgang Mit Ms-office Führerschein Klasse B Zielstrebig Flexibel Selbstständig Kommunikativ Sie Erhalten Die Sicherheit Einer Festanstellung Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Erstattung Der Nebenkosten Die Entsprechende Technische Ausstattung Wie Handy Notebook Usw Unterstützt Werden Sie Durch Ein Motiviertes Innendienstteam Eine Solide Einarbeitung Schulungsangebote Qualifizierungsmaßnahmen Sind Selbstverständlich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Komplette Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An Unseren Personalberater Wolfgang Dobler: Wdobler@de Herr Dobler Steht Ihnen Auch Für Erste Informationen Am Telefon: 07581-537024 Zur Verfügung Kennziffer: 7581-325 Vertraulichkeit Die Einhaltung Von Sperrvermerke Sichern Wir Zu Dw Mb Gmbh & D-a-ch Unterm Kirchberg 38 D-88348 Bad Saulgau Internet: Wwwde Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Außendienst Vertrieb Verkauf Versicherungsvertreter Sachvbersicherung Personenversicherung Führerschein Versicherungskauffrau/-mann Selbstständige Betreuung Unserer Mitglieder Im Vertriebsgebiet Im Außendienst Beratung Unserer Mitglieder (Gewerbe- Und Landwirtschaftliche Betriebe) In Allen Versorgungs- Und Versicherungsangelegenheiten Tübingen Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Außendienst Vertrieb Verkauf Versicherungsvertreter Sachvbersicherung Personenversicherung Führerschein

Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w)
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Baden-Württemberg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst - SHK Außendienst
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Dresden)

Gebietsleitung (m/w) Wasseraufbereitung
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Bundesland Sachsen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Vilshofen an der Donau)

Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Karlsruhe)